News

Rückblick 2023

Zum zweiten Mal in Folge im XXL-Format: Das war das EUROBAUSTOFF FORUM 2023!

Rückblick 2022

Endlich wieder als Präsenzveranstaltung: das war das EUROBAUSTOFF FORUM 2022!

Rückblick 2021

Ganz ohne Messestände, und doch ein voller Erfolg: Das virtuelle EUROBAUSTOFF FORUM hielt auch 2021 wieder viele Messe-Highlights bereit.

Rückblick 2020

Ganz ohne Messestände, und doch ein voller Erfolg: Das virtuelle EUROBAUSTOFF FORUM hielt auch 2020 wieder viele Messe-Highlights bereit.

Rückblick 2019

Auch 2019 war das FORUM wieder ein voller Erfolg. Aussteller und Besucher diskutierten erneut in den Messehallen der Koelnmesse über spannende Themen.

Rückblick 2018

Wie schon in den Jahren zuvor, war das sogenannte „kleine“ FORUM auch diesmal wieder Besucherstark und trumpfte mit spannenden Innovationen.

Rückblick 2017

Das EUROBAUSTOFF FORUM 2017 war für Besucher und Aussteller ein ganz besonderes Erlebnis.

Rückblick 2016

Das „kleine Forum“, wie die Order-Messe auch genannt wird, war auch 2016 wieder ein voller Erfolg.

Nach oben