Die Themen 2016

Am 6. und 7. November war es wieder so weit: Das siebte Mal öffnete das EUROBAUSTOFF FORUM auf der Koelnmesse seine Pforten.

Die Themenschwerpunkte:

INFOKOM

Auf der Messe präsentiert sich Ihnen die INFOKOM als kompetenter Partner der EUROBAUSTOFF und der Fachhändler, mit hochwertigen Branchen- und Integrationslösungen für eine höchstmögliche Automatisierung von Arbeitsprozessen.

 

Marketing
  • Artikelschaufenster: Produktwerbung auf Ihrer Webseite – ganz ohne Online-Shopstruktur
  • Gartenkatalog 2017: Vorstellung des neuen Gartenkatalogs und der Maßnahmen-Pakete zur effektiven Vermarktung
  • Beilagen-Generator: Das Online-Bestellsystem mit zahlreichen Individualisierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Beilage
  • Fachhandels-Prospekt DIN A4: Der neue Prospekt über das gesamte Fachhandelssortiment mit Preis und Emotion
  • Web-Content/DIY: Praktische Do-It-Yourself Videotipps für Ihre Kunden rund um die Themen Wohnen, Bauen und Garten
  • EUROBAUSTOFF TV: Moderne und gezielte Kommunikation von Angeboten, Leistungen und Produktneuheiten am P.o.S.
  • Werbeartikel: Individualisierte Give-Aways für unterschiedlichste Anlässe, die Ihre Werbebotschaft transportieren und nachhaltige Markenfestigung unterstützen
  • I&M Bauzentrum: Präsentation der neuen I&M Werbekampagne mit Jens Lehmann. Einladung zum I&M Markenmeeting für alle Gesellschafter am 07. November um 14.00 Uhr

 

Prima

Die erfolgreiche Handelsmarke Prima präsentiert sich in neuem Verpackungsdesign – angepasst an die hohen Ansprüche von Heim- und Handwerkern. Zusätzlich erhalten Sie als Gesellschafter spannende Einblicke in das neue Online-Portal, welches Ihnen durch übersichtlichen Produktüberblick und unkomplizierte Bestellvorgänge in Zukunft als innovatives Bestellsystem dient.