DAS EUROBAUSTOFF FORUM 2018

Auch 2018 fanden sich auf dem "kleinen" FORUM, wie die Ordermesse noch genannt wird, wieder unzählige Neuheiten, Aktionen und Werbeware. 228 Aussteller präsentierten ihre Produktneuheiten auf einer Fläche von 14.000 m².

Highlights waren neue Dienstleistungen aus der Zentrale, die im letzten Jahr erarbeitet wurden. Dazu zählte die Weiterentwicklung des Marketing-Generators, das neue Marketing-Cockpit, die Handelsmarken Prima und OPUS1, sowie Lösungen aus dem Bereich Produktdatenmanagement und Digitalisierung. Mit an Bord war außerdem die AusstellungDigital, die sich bundesweit bereits 40x im Einsatz befindet. Dass dieses Thema bei den Gesellschaftern immer wichtiger wird, zeigte hier auch der rege Besucherandrang. Neugierig waren viele Gesellschafter auch auf das Marketing-Cockpit und den B2X-Master-Klon, der zum ersten Mal einen Einblick die Neuerungen erlaubte.

Impressionen

Wie schon in den Jahren zuvor, war das FORUM auch dieses Mal wieder besucherstark und trumpfte mit spannenden Innovationen auf. Die 228 Aussteller, die auf der Messe vertreten waren, überzeugten durch ihr handverlesenes, leistungsstarkes und kundenorientiertes Angebot.

Abendveranstaltung

Höhepunkt der diesjährigen Abendveranstaltung war die offizielle Verabschiedung von Dieter Jäger und die Verleihung des Lieferantenpreises. Außerdem wurde die Zeit genutzt, um bei einem kühlen Bier und reichhaltigem Buffet, ausgelassene Gespräche zu führen und dabei den erfolgreichen Messetag Revue passieren zu lassen.

Nach oben