Rückblick 2018

Wie schon in den Jahren zuvor, war das sogenannte „kleine“ FORUM auch diesmal wieder Besucherstark und trumpfte mit spannenden Innovationen.

Highlights waren neue Dienstleistungen aus der Zentrale, die im letzten Jahr erarbeitet wurden. Dazu zählte die Weiterentwicklung des Marketing-Generators, das neue Marketing-Cockpit, die Handelsmarken Prima und OPUS1, sowie Lösungen aus dem Bereich Produktdatenmanagement und Digitalisierung. Mit an Bord war außerdem die AusstellungDigital, die sich bundesweit bereits 40x im Einsatz befindet. Dass dieses Thema bei den Gesellschaftern immer wichtiger wird, zeigte hier auch der rege Besucherandrang. Neugierig waren viele Gesellschafter auch auf das Marketing-Cockpit und den B2X-Master-Klon, der zum ersten Mal einen Einblick die Neuerungen erlaubte.

Zum Rückblick 2018

Zurück
Nach oben