Rückblick 2016

Über 2.000 Besucher, mehr als 220 Aussteller und Lieferanten, 14.000 m² Ausstellungsfläche: In der Halle 4.2 war auch dieses Jahr auf dem FORUM wieder einiges geboten. Sowohl Aussteller, als auch Besucher gaben durchwegs positive Rückmeldungen.

 

Einen Schwerpunkt bildete dabei das Sortiment Garten, schließlich konnten in Köln nicht nur die ersten Highlights des Gartenkataloges 2017 in Augenschein genommen werden, sonder auch schon geordert werden. Selbst eine Vorabversion des Gartenkataloges mit dem Modul Holz im Garten konnte in gedruckter Form begutachtet und mitgenommen werden.

 

Auch der Bereich Marketing präsentierte ausführlich sein Leistungsspektrum und setzte Beratungsschwerpunkte zu den Themen: Marketing-Generatoren, Artikel-Schaufenster, Medienneutrale Datenbank, Werbeartikel, Werbeplanung und Werbethemen für Profikunden. 

 

Nun heißt es warten, warten bis zum 22. Oktober. Denn dann öffnet das große Forum, dieses Mal in den Nordhallen 7 und 8, wieder seine Tore. Die Planung läuft bereits auf vollen Touren.

 

Zum Rückblick 2016

 

 

Zurück
Messebesucher auf dem FORUM 2016