Rückblick 2017

Mehr als 9.000 Teilnehmer, 525 Aussteller, 34.000 m² Ausstellungsfläche – das EUROBAUSTOFF FORUM 2017, das dieses Jahr erstmals in den Nordhallen der Koelnmesse stattfand, war für Besucher und Aussteller ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Messe-Highlight in diesem Jahr waren neben dem vielfältigen Leistungs- und Informationsangebot die Konzeptstände der EUROBAUSTOFF, die Fachhändlern spektakuläre Lösungen für ihre verschiedenen Ausstellungsbereiche präsentierten. Zusammen mit dem neuen Sprecher der Geschäftsführung Herrn Dr. Kern, der ebenfalls für ein persönliches Kennenlernen mit den Gesellschaftern auf dem FORUM vor Ort war, konnten die Besucher zwei spannende Forumstage erleben, die viel Interessantes aber auch einiges an Unterhaltung zu bieten hatten.

 

Zum Rückblick 2017

Zurück
Messebesucher auf dem FORUM 2017